Tag der offenen Tür - virtuell

>🚪< virtuell
willkommen

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

 

Auf Grund der derzeitigen Situation wird es auch im Schuljahr 2021/2022 leider nicht möglich sein, dass Schülerinnen und Schüler aus anderen Schulen schnuppern.

Natürlich möchten wir für euch trotzdem die Möglichkeit schaffen unsere Schule kennenzulernen. Daher könnt ihr hier unseren 

​Virtueller Tag der offenen Tür

besuchen!

Verschafft euch einen Einblick in unseren Schulalltag und seht, wie abwechslungsreich unsere Schule sein kann.

Dazu bitte die Logos unten anklicken!
 

Wir freuen uns sehr, euch in unserem Haus virtuell begrüßen zu dürfen und wünschen noch eine schöne, erfolgreiche und vor allem gesunde Zeit! 

Die Schulleitung und das Lehrerteam  der MS & MMS Zell am See

Logos gestaltet von Nina Stojilovic