1/10

 

Musiker der 3A & 4A

im Seniorenheim

Schüttdorf

Am Mittwoch, den 24.05.2017 waren die 3A und die 4A im Seniorenheim in Schüttdorf. Dort gestalteten wir mit Instrumenten und Gesang einen netten Vormittag. Die Bewohner des Seniorenheims sangen und klatschten mit voller Begeisterung mit. Neben musikalischen Darbietungen wurden Gedichte von Leuten aus dem Seniorenheim vorgelesen. 
Für uns persönlich war dieser Vormittag eine schöne Erfahrung, denn so konnten wir sehen, dass man anderen mit unserem Hobby eine Freude machen kann. 


Bericht von: Anna Steger, Lena Leo, Helene Neumayr

  • Google Fotos
  • Instagram
  • SoundCloud
  • YouTube

Kontakt

Neue & Musikmittelschule Zell am See
Schulstraße 2a | 5700 Zell am See | Österreich
T +43 6542 72243 | F +43 6542 72243-3
direktion@nms-zell.salzburg.at.
 | www.mmszell.com

Weitere Infos

Anreise

Log In

Website Bundesministerium
Website Bundesministerium
Website Bundesministerium
Website Salzburg Kultur
Website Salzburg Kultur
Website Salzburg Kultur
Website LUDWID:medi
Website LUDWID:medi
Website LUDWID:medi